Sachbearbeitung (w/m) Vertriebsinnendienst International

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Sachbearbeitung (w/m) Vertriebsinnendienst International LEIFHEIT AG Nassau Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst für internationale Kunden; Abstimmung mit Kunden in verschiedenen Ländern, Beantwortung von Rückfragen; Erfassung von Aufträgen, Gutschriften, Retouren in SAP.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz     Wir Suchen Sie Auf Teilzeitbasis 20 Std/woche Und Befristet Für Zunächst 1 Jahr Als   Sachbearbeitung (w/m) Vertriebsinnendienst International     Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Auftragsabwicklung Im Vertriebsinnendienst Für Internationale Kunden Abstimmung Mit Kunden In Verschiedenen Ländern Beantwortung Von Rückfragen Erfassung Von Aufträgen Gutschriften Retouren In Sap Erstellen Von Zusatzdokumenten Für Den Export Reklamationsmanagement   Das Bringen Sie Mit: Erfahrung Mit Der Sachbearbeitung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung In Der Exportabwicklung (logistikanforderungen Formularwesen) Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Sap R3   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager Sachbearbeitung (w/m) Vertriebsinnendienst International Auftragsabwicklung Im Vertriebsinnendienst Für Internationale Kunden Abstimmung Mit Kunden In Verschiedenen Ländern Beantwortung Von Rückfragen Erfassung Von Aufträgen Gutschriften Retouren In SAP Nassau Sachbearbeitung Administration Administrator Bürokaufmann Bürofachkraft Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Dokumentation Auftragsabwicklung RMA Stammdatenpflege Officemanager

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Altstadt)

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)

Büroassistenz
   ifm electronic gmbh (Tettnang)